Mittwoch, 30. Mai 2012

alles neu macht der Mai II

Jaaaaaaaaaawoll, unser Auto fährt sich einfach genial!
und sieht natürlich auch super aus!!!








Jetzt gibts auch noch ein Bild von den angestrickten Hühnerleitersocken. Die hab ich schon einmal geribbelt,weil sie mir zu weit vorkam.Doch nachdem ich eine Nadelstärke kleiner gewählt habe,finde ich es immer noch etwas weit. Aber noch fester kann ich garnicht stricken.Im Gegensatz zu Hei-Zschi, die strickt recht fest und ihre Hühnerleitersocken sehen recht fest aus. und leider ist die 2. Ihrer Socken zu kurz geraten,weil Sie paar Runden vom Muster unterschlagen hat. Da wurde kurzerhand das Ribbelmonster in unsere Mädelsrunde gelassen. Sie hat sich natürlich ganz schön geärgert! Aber das wird schon werden!



 Jetzt bin ich auch schon sehr gespannt,auf die Anleitung für den KAL bei Mrs. Postcard. Mal schaun, ob ich das hinbekomme! Hab nur noch keine passende Wolle, aber wir fahren ja am Samstag zum Leipziger Wollefest! Da wird sich mit Sicherheit was finden.

Das solls für heute gewesen sein, denn morgen muss ich wieder zeitig raus!
Schlaf gut!!

Kommentare:

  1. Huhu,
    wow..dein Flitzer ist klasse,habe ja schliesslich die gleiche Automarke,aber den Sport 2 Hihihi..
    Das doofe Ribbelmonster hat euch Beiden einen Strich durch die Rechnung gemacht:)
    Viel Spass beim Wollfest!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  2. schickes Auto ♥
    Jetzt ist mir klar wo sich die Ribbelmonster rumtreiben wenn sie mal nicht bei mir auftauchen. Du musst wissen dass die Ribbelmonster bei mir Dauergäste sind und sich quasi heimisch in meinem Kreativzimmer eingerichtet haben. Da ich jetzt aber weis wo sich die Buben rumtreiben wenn ich sie nicht erreichen kann, bin ich ehrlich beruhigt. Ich danke Dir dafür ;-)
    lg Gabriele

    AntwortenLöschen