Mittwoch, 16. Mai 2012

Mal gewinnt man,mal verliert man...

Zu den Gewinnerinnen zählt die liebe Sonja, da hat nämlich per fairen Losentscheid mein Blogcandy für sich entschieden! Was die Gute gewonnen hat verrate ich noch nicht,denn ich muss erst noch ein paar Kleinigkeiten für das Päkchen besorgen.



Die kuschelige Glücksfee

Zu den Verlierern zählt diese Woche definitiv mein Schatz,der Bereitschaft schieben muss, auf seinem Montageposten. Aber er kommt aber heute oder morgen irgendwann nach  Hause und muss dann hoffentlich auch nur im Notfall nochmal los!
Ich selbst zähle mich diese Woche auch ein bisschen zu den Verlierern...
Aber eigentlich bin ich nur enttäuscht, weil wir unser neues Auto erst nächste Woche Freitag holen können.:-(
und dann gehst richtig los,mit ner schönen Spritztour!!!!!

Jetzt werd ich mal schaun, was ich heute noch mit den Nadeln zustandebringe!
Wünsche euch einen schönen Männer/Vatertag und ein tolles Wochenende mit hoffentlich mehr Sonnenschein!

Kommentare:

  1. Ich gratuliere Sonja ganz herzlich!

    Für dich ein schönes Wochenende - und das neue Auto lässt sich auch bei schönerem wetter in der nächsten Woche viel besser fahren :)

    Liebe Grüße
    Klara

    AntwortenLöschen
  2. Huhu..
    jeeeeh..ich habe gewonnen,das freut mich ja riesig:)
    Ich konnte leider nicht früher vorbeischauen,hatte Probleme mit dem I-Net,aber jetzt ist alles wieder OK:
    Dankeschön,bin gespannt was ich da tolles gewonnen habe!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Schreib mir mal ne Mail mit deiner Adresse,damit ich das Päckchen am Dienstag auf Reisen schicken kann!
    adelheidkoehler1987@web.de

    lg

    AntwortenLöschen