Dienstag, 22. Mai 2012

Verschickt ...

...habe ich heute nachmittag das Siegerpäckchen für die Sonja! Hoffentlich überlebt ein Teil des Preises die Reise in die Schweiz. Bilder gibts leider noch keine, sonst wäre es ja keine Überraschung mehr. Aber wir hoffen einfach mal, das die liebe Sonja ein Bild postet,wenn der Postbote geklingelt hat.

Heute steht wieder Mädelsstrickabend an und fürs Abendbrot hab ich mir heute mal überlegt Wraps zu machen! Ist was leichtes nach dem heißen Tag heute. Mal schaun wieviel wir heute fertig bekommen, die Hose für den Taufanzug wächst immer noch nicht weiter.:-((

Wünsche euch allen einen schönen Frühsommerabend und viel Spaß beim Sträkeln!

Kommentare:

  1. Viel Spaß beim Stricken!
    Ich bin heute irgendwie zu müde - so bleiben die Stricknadeln heute mal liegen!

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Adelheid,
    kann vermelden,das Päckchen ist heute angekommen und alles ist Heil geblieben:)werde gleich ein Bildchen Posten!
    Herzlichen Dank für den tollen Gewinn,ich habe mich riesig gefreut,knuddel!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  3. hallo Adelheid
    ich bin über Sonjas Blog zu dir gestossen und hab dein Blogname gesehen. ich habe ein Bild von einem Pinguinpullover in meinem Blog veröffendlich heute.
    schön hast du es hier und ich wünsche dir frohes stricken heute Abend.
    LG marisa

    AntwortenLöschen