Dienstag, 1. Mai 2012

Alles neu macht der Mai!

In diesem Sinne werde ich heute mal das Blogcandy starten!!
Aus allen Kommentaren,die sich bis zum Muttertag (13.05.) unter diesem Post einfinden verlose ich ein kleines Überraschungspaket!
Natürlich könnt ihr gerne einen Link auf eurem Blog erstellen,damit es sich noch ein bissl rumspricht! Ist aber nicht Pflicht.
Das Los entscheidet dann über die glückliche Gewinnerin und deren Namen werde ich dann natürlich hier für euch veröffentlichen!
Ich wünsche euch viel Erfolg!!

Stricktechnisch sieht es momentan bei mir so aus, das ich am Resteverwerten bin, sprich ich stricke kleine Söckchen und Mützchen für eine Sammelaktion für Frühchen und Babies in Krankenhäusern. Das ist eine tolle Sache und außerdem werden die Wollreste dann mal weniger!
Bilder von meinen fertigen Werken gibts die Tage, muss noch Bilder knipsen.

Wünsche euch erstmal noch eine schöne Restwoche und eine Gute Nacht

Kommentare:

  1. wollreste habe ich auch in Massen. kann mich aber nie aufraffen die zu verstricken, da kommen immer wieder tolle Anleitungen dazwischen :o)

    LG Franziska

    AntwortenLöschen
  2. Ich spring grad mal in dein Lostöpfchen und such mir ein gemütliches Plätzchen.

    GLG Daniela

    AntwortenLöschen
  3. So kleine Teilchen zu stricken macht super viel Spass,gellBei mir kommen immer Frühchensachen auf die Nadel,so quasi als Zwischenprojekt:)
    Sodele..nun hüpfe ich auch in den Lostopf!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Ja wenn auch etwas spät - aber ich hüpfe kurz vor Schluss noch in den Topf!
    Ich stricke aus Resten gerne Socken für mich - oder zur Zeit wieder Babysocken für Freundinnen :)

    Liebe Grüße
    Klara

    AntwortenLöschen