Freitag, 1. Juni 2012

Willkommen im Juni!

Heute ist Kindertag! Hoffe alle Mütter haben heute an ihre lieben Kleinen und Großen Kinder gedacht!
Wir haben leider noch kein Kind,aber eine Mietz. Die konntet ihr ja hier schon bewundern!
Und die hat heute einen tollen neuen Kratzbaum bekommen. Die Einzelteile waren kaum in der Wohnung angekommen,da war das Ding schon in Beschlag genommen! Der "Papa" hat ihn dann noch richtig zusammengeschraubt und in die altbekannte Ecke im Wohnzimmer gestellt.
Meiner!!




Aber auch "Mutti" wurde heute zufrieden gestellt. Ich habe Pflanzen bekommen, um meinen Balkon wieder zu verschönern. Auf Wunsch von Herrn Strickpingu ist eine riesen Ampel mit Fuchsien bei uns eingezogen! Frau kann ja froh sein, wenn Mann sich für Blumen interessiert und sagt,was ihm gefällt.




  Dann hätten wir heute beinahe noch ein Zwergkanninchen gekauft!!
Aber das war ich leider nicht überzeugend genug... und so ein Einzug muss auch gut überlegt sein.
Aber das sah aus wie unsere Mietzekatze, so von der Farbgebung im Fell.
Naja, beim nächsten Mal vielleicht...
 Laut meinem Schatz hätten wir wohl schon einen kleinen Zoo,wenn er mich nicht zurückhalten würde.
Also lieber eins nach dem anderen.

Morgen gehts ja denn zum Leipziger Wollefest und da wird sicher was für mich abfallen,denke ich mal!Und wenn ich die passende Wolle gefunden habe,dann gehst los mit dem SUNRAY-KAL bei Mrs. Postcard.

wünsche euch noch einen schönen Abend und viel Spaß an den Nadeln

1 Kommentar:

  1. So ein süsses Kätzchen ist ja auch fast wie ein Baby,gell:)
    Schöne Blümchen hast du da eingekauft!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen