Sonntag, 13. Mai 2012

Muttertag oder Deckel auf den Lostopf

Huhu Mädels, ihr wart aber faul!
Hab leider nur 3 Posts unter mein Angebot eines Blogcandies bekommen:-((
Aber dann gibt es halt nur 3 Lose im Topf!
Der Deckel schließt sich heute Nacht 0:00 Uhr auf dem Topf und dann werd ich die glückliche Gewinnerin ermitteln!
Gestern Abend gab es dann noch ein kleines Highlight...
Der Junggesellinnenabschied einer Freundin stand an. Für diesen Anlass sind wir mit dem Zug nach Leipzig gefahren und durch die Straßen gezogen. Es war eine sehr feuchtfröhliche Veranstaltung, weil wir uns unabgesprochen gut mit Sekt versorgt hatten(12 Flaschen auf 11 Mädels)
Ein sehr gelungener Abend würde ich sagen und mit unseren tollen Fotos wird er unvergesslich bleiben!

Wünsche euch jetzt noch einen schönen Restsonntag und einen guten Start in die verkürzte Woche!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen