Donnerstag, 24. Mai 2012

Angestrickt....

... habe ich schon vor ein paar Tagen neue Socken. Diesmal heißt das Muster "Hühnerleiter".
Bilder folgen wie immer später, die Couch hält mich fest :-) Mein Tag war zwar heute nicht sonderlich anstrengend,aber der Muskelkater von gestern schwächt mich heute ganz schön!!
Aber für ein paar Runden zum Feierabend hat es noch gereicht.

Morgen ist es dann endlich soweit und wir können unser neues Auto holen!!! Auch da werde ich euch paar Bilder präsentieren, vom neuen Roten.

Zuguterletzt möchte ich noch meine neuen Leserinnen begrüßen! Jetzt sind es schon 15!!  So langsam wird es doch.

Wünsche euch erstmal noch einen schönen Abend

1 Kommentar:

  1. da bin ich schon auf Bilder von den Socken und vom roten Flitzer gespannt:)
    LG Sonja

    AntwortenLöschen