Mittwoch, 21. März 2012

Ostergemüse...

"Willst du auch bissl Ostergemüse?" Frage meiner Schwiemu am Montag. Gemeint waren Zweige für die Vase, um ein paar Ostereier dranhängen zu können.
Hier nun der schöne Osterstrauß und die Tulpen hat Hasi zum Geburtstag von Oma bekommen.

Wie schon gesagt, hab ich ja meinen Balkon am Wochenende schön gemacht und jetzt hab ich auch die Bilder bereit zum hochladen. Genauso wie das Bild vom fertigen Hitchhiker!




Und das nächste Projekt ist auch schon auf den Nadeln. Die Schafpatentsocken vom 12 Sockenprojekt!

Jetzt werd ich paar Sachen zusammenpacken und dann gehts nach Jena zu meiner guten Freundin. Den Frühling genießen und bissl abspannen.

Genießt das schöne Wetter und bis bald!

1 Kommentar:

  1. Uiiii..der Balkon sieht wunderschön aus,da lässt es sich bestimmt auch herrlich stricken wenn es das Wetter erlaubt:)Schöne Osterdeko!
    Viel Spass bei deiner Freundin.
    LG Sonja

    AntwortenLöschen