Mittwoch, 14. März 2012

ein gemütlicher dienstagabend...

war das gestern mal wieder! Auch wenn wir gestern mal wieder nur zu zweit waren,bei unserem Strickabend.
Der Hitchhiker ist wieder um 5 Zacken gewachsen!
Und versüßt haben wir uns den Abend mit Toffifee und Lycheewein *ober lecker*

Heute ist Serienmittwoch angesagt und auch da wird der Hitch wieder weiter wachsen!
Außerdem hab ich heute einen schönen Bildatlas für unsere Urlaubsplanung im Sommer gekauft!Es geht in Richtung Lübeck!

Das waren die schönen Dinge der letzten Tage und dann hat meine Katze mich heute auch noch geärgert...
Hat die volle Blumenvase umgeworfen!!!!aaaaaaaaaaahhhhhhhhhh,da war ich sauer und der Teppich geflutet!
Das kleine Monster.... Hier mal ein Bild von unserem Stubentiger, die ist sonst eigentlich ganz lieb...
 Wünsche euch einen schönen Abend!

Kommentare:

  1. Ganz unschuldig schaut das Fellmonster in die Kamera:)
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  2. jaja... der stubentiger kann ganz schön garstig sein... vor allem wenn wir mit bengelchen zu besuch sind... dann werden wir manchmal richtig angefaut... von wegen unschuldig...;-)

    AntwortenLöschen
  3. jaaa,das hast du recht Heidi!
    und das Bild hab ich absichtlich so ausgesucht...:D

    AntwortenLöschen