Sonntag, 18. März 2012

Ersten kommt es anders...

und zweitens als Frau denkt.
Da wollte ich doch gestern mein Fahrrad aus dem Winterschlaf wecken, aber wie das immer so ist, hab ich mir dann doch was anderes gesucht. :D
Es zog mich in den Baumarkt... und was es dort für mich zu finden gab könnt ihr euch ja denken....
Blumenerde und Pflanzen für meine Balkonkästen!!
Jetzt kann ich es mir  draußen wieder schön gemütlich machen und die Sonne genießen!
Gestrickt habe ich draußen auch schon wieder!
Der Hitchhiker ist vorhin grad von den Nadeln gehüpft, etwas kürzer als der letzte aber wieder in schönen Farben! Die Bilder folgen später ( wie immer :-)

In der kommenden Woche habe ich Urlaub und da gehts an den berühmten Frühjahrsputz!
Aber das ist nur für Montag und Dienstag geplant. Den Rest der Woche  fahre ich nach Jena zu meiner besten Freundin. Und auch da wird natürlich kräftig genadelt.

Wünsche euch noch einen schönen Restsonntag und einen guten Start in die neue Woche!!

1 Kommentar:

  1. Na dann, wunderschöne Urlaubstage. Und Danke für Deine lieben Zeilen bei mir
    Liebe Rosaliegrüße ∙∙♥♥∙∙

    AntwortenLöschen