Freitag, 9. März 2012

heute mal pause...

heute abend mach ich mal ne strickpause!
meine mojos sind diese woche frisch von den nadeln gehüpft und jetzt wollte ich mich eigentlich mal meinem ufo widmen!nachdem ich das schon mehrmals geribbelt habe,soll es jetzt endlich gelingen. Ich bin sehr gespannt...
Hier mal ein kleiner Vorgeschmack,auch wenn das schon ein älteres Bild ist.


Nach einer recht entspannten Arbeitswoche hab ich mir mein Wochenende natürlich trotzdem verdient und sündige heute abend mal mit chips und gummibärchen:D

und natürlich begrüße ich noch meine neuen Leserinnen!das mach dann schon 10 Damen,die meinem Blog folgen und die 600 Seitenaufrufe haben wir auch bald geknackt!Das freut mich sehr!!
Vielleicht überleg ich mir dann bei dieser großen Zahl auch mal eine kleine Überraschung für euch!
Also empfehlt mich ruhig weiter!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen