Freitag, 23. März 2012

2 tolle Tage...

habe ich in Jena,bei einer meiner besten Freundinnen  verbracht!
und dabei wurde die dicke Geldbörse ganz schmal... :D
Das Wetter war supertoll und sonnig, also haben wir uns gestern sogar aufs Fahrrad geschwungen.

Außerdem habe ich dann heute noch eine kleine Sightseeing Tour durch die Stadt gemacht.
Dabei führte mich mein Weg durch den Botanischen Garten, der doch nicht so klein ist, wie ich bisher angenommen habe. Desweiteren hab ich den großen Dichter Schiller besucht, oder besser gesagt das Gartenhaus, in dem er zu Jenaer Zeiten gewohnt hat.













Gestrickt haben wir abends natürlich auch und die erste Socke im Schafpatentmuster steht kurz vor der Vollendung!
Heute Abend werde ich  mich dann wohl ein bisschen einsam fühlen, weil mein Schatz erst morgen nach Hause kommt, aber die Kuschelkatze freut sich, dass sie heute wieder Gesellschaft hat!

Wünsche euch ein sonniges Wochenende!

Kommentare:

  1. Schaut ja schön aus, schon so nach Frühling. Wenn Du magst melde Dich mal per mail bei mir wegen des gehäkelten Tatüta, mailaddy gibts bei mir im Profil
    LG von der Maus

    AntwortenLöschen
  2. Mh, jetzt ist die webseite gerade abgestürzt, also noch mal, kann nun nicht sehen, ob der Kommentar angekommen ist, grummel. Falls Du magst, melde Dich mal bei mir wegen des gehäkelten Tatüta, meine mailaddy steht im Profil
    LG von der Maus

    AntwortenLöschen