Sonntag, 4. März 2012

Inspiration

ist schon ne tolle sache!
dadurch können tolle Dinge entstehen.

Zur Zeit stricke ich ja Mojo Socken und  davon inspiriert  ist eine Handysocke entstanden. Ist ein Auftragswerk für den Arbeitskollegen von meinem Schatz!


Zum anderen hab ich jetzt angeregt von der lieben Heidi ein Strickbuch,wo ich die Details zu meinen Arbeiten festhalte. (@ Heidi hoffe das du da noch keine Patent drauf hast und mir jetzt nicht dein Schwiemu auf den Hals hetzt:D )

und für alle meine lieben Leserinnen ( auch wenn es leider bis jetzt nur 8 sind) habe ich auch noch ein paar frühlingsgrüße!!


wünsche euch allen noch einen schönen sonntag!

1 Kommentar:

  1. Vielen Dank für die Glückwünsche auf meinem Blog!
    Ich wünsche dir genauso viel Freude wie mir dabei :)

    LG Klara

    AntwortenLöschen