Sonntag, 24. Februar 2013

Vom Shoppen,von Wolle und diversen anderen Sachen!

Am Freitag waren wir mal wieder in Zwickau unterwegs, zum einen um bei unserem  Auto die Jahresdurchsicht zu gute kommen zu lassen und zum anderen um mal wieder bissl durch die Stadt bummeln zu gehen! Meine Ausbeute ist zwar klein, aber eine schöne Mischung!
Natürlich habe ich schon das erste Rezept aus dem Buch ausprobiert, Schokoladen Macarons und die sind wirklich super lecker!
Hoffenlich kommt bald der Frühling, damit ich meine neuen Schuhe ausführen kann!Die Gummibärchen haben wir noch nicht angefangen, aber das kommt natürlich noch!
Gestern kam dann meine angekündigte "Wolllieferung"-ein großer blauer Sack voll!!
Eine kleine Vorauswahl habe ich schon in meinem Korb verstaut! Da auch sehr viel weiße Wolle dabei ist, könnte ich ein paar Färbeexperimente machen. Na mal schaun...


Meinen Möbius habe ich noch nicht angefangen, irgendwie bin ich am Freitag am Anschlag der Maschen gescheitert, aber das wird schon noch! Erstmal ist das Wellentuch gestern wieder ein gutes Stück gewachsen, das erste 50g Knäul ist verstrickt. Heute habe ich mich dann der 2. Socke vom Japanischen Flusslauf gewidmet und werde da dann auch weitermachen.
 Das wars dann hier erstmal wieder!
Wünsche euch noch einen schönen Restsonntag und einen guten Start in die neue Woche

LG vom Strickpingu

1 Kommentar: