Sonntag, 3. Februar 2013

Aus 1 mach 2




Die Singlesocke ist nicht mehr einsam!Heute Vormittag ist die 2. von den Nadeln gehüpft und weil ich jetzt gerade kalte Füße habe, haben die beiden ihren ersten Einsatz!
Natürlich wird das nicht das Einzige Paar Socken bleiben in diesem Jahr, aber für den Rest der heutigen Tages habe ich mir etwas anderes vorgenommen, ich werde mich dann bissl vor den Fernseher setzen und Playstation spielen. Ich bin zwar im Stricken besser  als im Zocken, aber ab und zu macht mir das auch mal Spaß!
Gestern Abend waren wir auf einer Geburtstagsfeier einer guten Freundin und der Herr Strickpingu liegt noch immer im Bett!Ist etwas spät geworden bei ihm, oder wohl eher recht früh (gegen 6Uhr!! kam er ins Bett gesteuert)Aber manchmal brauchen Männer sowas einfach!
 Als Geschenk hat die Gute von mir und der Hei-Zschi ein Muffinbackblech mit Rezeptbuch und allerlei nützliche Backzutaten bekommen!Die Kleinigkeiten habe ich alle schön auf und im Blech verteilt und dann alles in Folie gepackt. Aber seht selbst...

1 Kommentar:

  1. Oh..die Socken sehen ganz toll aus und das Geschenk für die Freundin ist genial!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen