Sonntag, 10. Februar 2013

Und wieder mal ist Sonntag!

Die Woche ist leider immer so schnell vorbei, aber an der Strickfront hat sich natürlich einiges getan!



Endlich kann ich euch Tragefotos vom Shirt zeigen!!
 Außerdem habe ich ein neues Paar Socken angefangen!Das Muster ist von Regina Satta und heißt "Japanischer Flusslauf"Die Wolle ist Opal Socken und Pulloverwolle.
Dann habe ich noch beschloßen für einen ehemalige Kollegin, die nächsten Monat zum 2. Mal Mama wird ein Babyset zu stricken!
Die Anleitung für die Mütze, die ich heute angeschlagen habe findet ihr in der aktuellen Simply Stricken (Ausgabe Februar/März).
Leider wurde der Start am Vormittag von einer wilden Katze beeinträchtigt,die es geschafft hat, das Knäul und das Strickstück beim Aufspringen mitzureißen und dadurch ist eine Nadel abgebrochen!!
Zum Glück hatte ich noch eine in Reserve! Jetzt liegt sie wieder friedlich auf dem Sofa! Meine kleine Hexe!
Für das Sonntagsessen war diese Woche größtenteils der Herr des Hauses zuständig!Es gab Schweinebraten, Möhren/Erbsengemüse und Knödelscheiben!Und weil der Gute so stolz war auf sein Werk,hat er es im Bild festgehalten, bevor es in den Ofen gewandert ist! Es war superlecker!!
 Nach einem entspannenden Bad werde ich mich jetzt wieder der Babymütze zuwenden!
Das Knit-n-Sip Paket geht am Dienstag auf Reisen und mir wurde schon gemailt, das mein persönliches Päckchen schon auf dem Weg zu mir ist!Die Spannung steigt also!!

Wünsche euch einen guten Start in die Woche
LG vom Strickpingu


1 Kommentar:

  1. Das Shirt sieht klasse aus und steht dir ausgezeichnet.Die Socken werden ganz toll,sehr schönes Muster.
    Ups..böser Stubentiger:))
    LG Sonja

    AntwortenLöschen