Mittwoch, 20. Februar 2013

Ein Geheimnis wurde gelüftet!

Heute so gegen halb 7 am Morgen habe ich es nicht mehr ausgehalten und mein Knit-n-Sip Paket endlich geöffnet!Versteckt unter viel Polstermaterial habe ich einige größere und kleiner Päckchen gefunden!
Zuerst habe ich den netten Brief von meiner Wichtelmama gelesen und dann gings ans Auspacken!
Die Wolle ist supertoll und sehr weich!Außerdem habe ich gleich mehrere Anleitungen bekommen, 2 für den Möbius und dann noch 2 selbstkreierte von der lieben Yvette und dann noch eine Anleitung für eine Pinguinmütze=D
Sie hat also voll ins schwarze getroffen!!
Dann muss ich jetzt nur noch auf meinen Helfer zum Wollewickeln warten, dann kann es losgehen!
Es gibt nur einen kleinen Haken, bei meinen Geschenken, das Buch "Basiswissen Häkeln" habe ich leider schon. Da muss ich mal schaun, wie ich das mit Yvette klären kann!
 Jetzt zeig ich euch noch natürlich noch paar Bilder!







1 Kommentar:

  1. Ein gut gefülltes Wichtelpaket hast du da auspacken dürfen,schöne Sachen!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen