Dienstag, 30. Oktober 2012

Die behalt ich gleich an...

Am Samstag beim Schaufensterbummel gesehen, heute hab ich den Laden geentert und seit nicht mal einer Stunde sind sie MEINE!!! Sprich anprobiert und passen wie angegossen! Hatte mir im Vorfeld noch Sorgen gemacht, das die Sohle zu glatt sein könnte, aber das Profil passt, will ja nicht auf nassem Laub oder Schnee wegrutschen! Dicke Socken muss ich auch keine reinziehen, die sind kuschlig warm gefüttert!!Und ich hab die dann wirklich gleich angelassen!! Die Verkäuferin konnte mich natürlich verstehen...
Ich hab nur so zu ihr gemeint: "So kauft Frau Schuhe!"
Diese schicken Schuhe sind aber nicht das Einzige, was in den letzten Tagen hier eingezogen ist.

Am Freitag habe ich eine herliche Duftorchidee bekommen, einfach mal so von meinem Schatz. Ja gut einfach mal so ist nicht ganz richtig, ich hab schon dezent drauf hingewiesen, das die Orchidee mir gefällt und Mann hat mir dann eine große Freude gemacht und sie mir gekauft!


Eine tolle Zeitung mit leckeren Rezepten für die Adventszeit rundet das Ganze noch ab. Das Erste wurde sogar schon am letzten Sonntag erfolgreich ausprobiert und mit großen Appetit verspeist.

Werd mich dann mal wieder meinen Nadeln zuwenden und für die Hei-Zschi noch paar Minisöckchen für den Adventskalender stricken.
Wünsche euch einen schönen Feiertag so mitten in der Woche und viel Elan für die Restwoche!

Euer Strickpingu


1 Kommentar:

  1. Schicke Stiefeletten,die sehen sehr bequem aus und wunderschöne Orchidee,schönes Geschenk von deinem Mann.
    Viel Spass beim Söckchen stricken:)
    LG Sonja

    AntwortenLöschen