Mittwoch, 3. Oktober 2012

Feiertagsshopping

                                                                                                                                                                                             
ihr wollt nicht wissen was da drin ist...
war heute mal spontan bei uns angesagt!So wie bei gefühlten 1000 anderen Menschen auch!!
Aber unsere Beute kann sich durchaus sehen lassen.
ein neues Outfit für mich
eine neue Hose für den Mann
ein tolles Buch für superschöne Häkelfiguren
und ein schöner Film

Am Vormittag hatte ich noch den Drachenschwanz beendet und ein perfektes Fotomodell für den ersten Trageversuch fand sich neben mir auf dem Sofa!

ist er nicht schick?

 Mal schaun was ich mir als nächstes vornehme, aber ich denke mal das wird jetzt endlich mal wieder meine Strickjacke, damit ich die dieses Jahr auch noch tragen kann.
Wünsche euch noch einen schönen Restfeiertag und allen die morgen arbeiten müssen eine gute Restwoche!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen