Freitag, 12. Oktober 2012

Tja, was soll ich sagen...


Ich weiß mal garnicht wo ich anfangen soll- also am besten am Anfang!
Meine Arbeitswoche war recht kurz, weil ich Montag bis Mittwoch Urlaub hatte.
Den habe ich natürlich größtenteils mit Stricken verbracht! Aber am Dienstag waren mehr die Beine in Bewegung als die Hände, denn ich war Wandern.

wahnsinnig schmale Wege

Meine beste Freundin hatte sich extra für mich frei genommen und eine schöne Wanderroute in Jena rausgesucht. 4 Stunden waren wir insgesamt unterwegs- 15km Fussmarsch. Erst Bergauf, dann durch einen Wald und dann wieder Bergab zurück in die Stadt. Auch wenn uns hinterher ganz schön die Füße wehtaten, es hatte sich gelohnt. Der Kopf war mal wieder frei, wir waren echt fertig und natürlich auch hungrig!Und eine tolle Aussicht über Jena und Umgebung hatten wir auch!


Unser Ziel- Fürstenbrunnen
Meine Wanderführerin





Weißbierbrunnen in Wöllnitz
So steil ging es bergab!
!














Am Abend nach unsere Tour gab es dann für mich noch eine Premiere: zum ersten Mal in meinem Leben habe ich Sushi gegessen und ich muss sagen, es schmeckt garnicht so schlecht!
Die Stricknadeln haben ja wie gesagt auch geglüht an den Abenden und das Rückenteil meiner Jacke nimmt auch gestalt an! Na und weil ich ja auch nicht nur an einem Teil gleichzeitig arbeite, hab ich am Mittwochabend noch ein Weihnachtsgeschenk für meine Wanderfreundin auf die Nadeln genommen.Mit Bildern bin ich lieber vorsichtig, da es ja durchaus sein kann, das sie auch ab und zu mal vorbeischaut, ihr versteht das sicherlich.
Jetzt ist ausruhen angesagt und vielleicht auch noch bissl stricken. Der Tag heute war voll von Informationen für mich und meine lieben Kolleginnen, da  heute die Umstellung auf eine neue Praxissoftware stattfand und ein paar Stunden für eine erste Einweisung haben dafür gesorgt,das wir erst halb 7!!!! Feierabend hatten.Aber was soll, das wird sicher noch einige Fragen und Probleme geben, aber es kann nur besser werden!
Wünsche euch allen ein stressfreies Wochenende und viel Zeit zum Stricken!!!

1 Kommentar:

  1. Uiii..das hört sich nach einer gelungenen Wanderung an.Ich liebe wandern,darum bin ich ja auch nach Österreich in Urlaub gefahren.Auch bei uns gibt es schöne Wandergebiete:)Bin schon auf deine Bilder gespannt.
    Auch dir ein schönes Wochenende!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen