Montag, 5. November 2012

Weihnachtsgeschenke

Ja ihr lest richtig, es geht um Weihnachtsgeschenke.

Wird ja auch langsam Zeit sich darüber Gedanken zu machen! Das hat sich meinem liebe Mama wohl auch gedacht und da dieses Geschenk an Weihnachten etwas zu spät kommen würde,habe ich es gestern schon bekommen! Eine  Nostalgiekeksdose von Dr. Oetker inklusive einem kleinen Buch mit leckeren Plätzchenrezepten!! Da werd ich wohl am kommenden Wochenende gleich mal die Küche belegen und leckere Plätzchen backen:D

Aber ich bin natürlich auch nicht faul und habe das Geschenk für meine Schwiemu fertig gemacht und ich muss sagen, es gefällt mir recht gut! Hoffentlich freut sich die Zweitmama auch so unterm Baum.
Die nächsten Projekte hab ich auch schon abgesteckt, mal schaun in welcher Reihenfolge ich sie angehen werde. Ihr werdet es hier natürlich erfahren! Für heute Abend steht nur noch bissl TV gucken an, der Tag war lang und auch bissl stressig.
Wünsche euch eine tolle Woche
LG vom Strickpingu

Kommentare:

  1. oh wie toll... darf ich in den rezepten auch mal stöbern?

    lg

    AntwortenLöschen
  2. Ein tolles Geschenk hast du bekommen und das Tuch für die Schwiemu sieht klasse aus,da wird sie sich bestimmt freuen.
    Viel Spass beim backen:)
    Lg Sonja

    AntwortenLöschen