Montag, 18. Februar 2013

Nur noch 2 Tage!

Dann ist es endlich so weit und die geheimnisvollen Knit-n-Sip Pakete dürfen geöffnet werden!!
Um mir bis dahin die Zeit zu vertreiben habe ich natürlich sehr fleißig gestrickt und gleich 3 Projekte im Anschlag!
Zum einen  ein Paar Socken im Muster "Japanischer Flusslauf" von Regina Satta, da ist die 1. Socke am Samstag fertig geworden. Dann ist da noch das Babyset für meine ehemalige Kollegin, da ist am Freitag  der 1. Babyschuh von den Nadeln gehüpft und wartet noch auf seinen Partner. Und dann ist da noch ein Wellentuch seit gestern auf meinen Nadeln, das  gehört zum KAL von Mrs. Postcard.
 Natürlich hab ich heute auch mal paar Bilder für euch!=D

Wellentuch 

Einfach zum Anbeißen!



 Gestern hab ich dann noch eine supergeile Nachricht erhalten!
Die Mama einer guten Freundin ist gerade dabei ihr Arbeitszimmer zu optimieren und da "stört" sie ein riesen Karton mit Wolle! Den würde sie mir gerne überlassen! Bin schon echt gespannt, was mich da erwartet am Samstag!
Wünsche euch eine schöne Woche!

1 Kommentar:

  1. Deine angefangenen Projekte sehen super aus,ein süsses Schühchen und auch das Tuch wird klasse.Die Socken sind zum Anbeissen..hihihi
    Uiii..das ist ja klasse mit dem Karton voller Wolle und du hast wieder Nachschub für weitere Projekte,gell:)
    LG Sonja

    AntwortenLöschen