Mittwoch, 30. Januar 2013

Weitere Erfolgsmeldung!


Das Vorderteil vom Shirt ist gestern Abend von den Nadeln gehüpft!Nachdem ich ja letzten Freitag 2 Stunden für umsonst gestrickt hatte und das Ribbelmonster demzufolge bissl was zu tun hatte,ist es jetzt also geschafft!Nun müssen nur noch die Fäden vernäht werden, die Teile gespannt und dann noch zusammengenäht werden! Und dann hoffe ich, das es auch gut passt!!
Das erste Großprojekt steht also kurz vor dem Abschluss und heute Abend kann ich mich dann einer weiteren Socke widmen, damit die einzelne Socke aus der letzten Woche nicht mehr einsam ist.Außerdem steht dann für nächsten Monat dann auch noch der Möbius aus dem Knit-n-Sip Wolltausch auf dem Programm und mal schaun, was mir noch so einfällt, damit mein Wollkorb mal wieder leerer wird.=D
Wünsche euch einen schönen Mittwochabend
LG vom Strickpingu

Kommentare: