Sonntag, 13. Januar 2013

Fertig!

Zumindest das Rückenteil! Nach unermütlicher sonntäglicher Strickarbeit habe ich gerade das Rückenteil meines Shirts beendet!Mit den Trägern hatte ich zwar kurzzeitig ein kleines Problem, aber dann hatte ich einen Geistesblitz und es ließ sich ganz wie von selbst zu ende bringen!

Ich bin mir aber noch nicht sicher, ob ich für heute Schluss mache mit Stricken oder ob ich heute Abend die Nadeln nochmal aufnehme=D
Mal schaun....
Wünsche euch noch einen schönen Sonntag!
Euer Strickpingu

Kommentare:

  1. Na das sieht doch schon Klasse aus - und sollte Motivation genug sein um heute gleich das 2te Teil anzufangen :)

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  2. Ganz toll sieht das Rückenteil aus,bin gespannt ob du noch heute zu den Nadeln greiffst:))
    LG Sonja

    AntwortenLöschen