Mittwoch, 18. April 2012

Fertiges und Bestandsaufnahme

Die Schafpatentsocken sind fertig und aus dem Wollrest  ist ein Paar Babyschühchen entstanden. Die werden in ein paar Monaten verschenkt,wenn mein Workouttrainer Papa wird :-)




Eine strenge Beobachterin!
Dann hab ich heute mal meine ganze Wolle auf einen Haufen gelegt und festgestellt, das mein Zalandokarton für die vielen Knäule langsam zu klein wird. Also hieß es umziehen und der Karton meiner neuen Inliner war dafür perfekt!




Jetzt werd ich mir paar Gedanken machen zur Resterverwertung und mich den Grundlagen des Häkelns widmen. Luftmaschen kann ich schon, die brauchte ich ja für die Bändchen der Babyschuhe.
Mal schaun, was ich heute noch so schaffe.

 Zum Abschluss noch eine erfreuliche Nachricht, da ihr so fleißig auf meinem Blog lest und die Zahl der 1000 Seitenaufrufe geknackt habt werde ich mir mal einen Preis für mein erstes Blogcandy überlegen!
Die Details gebe ich euch demnächst bekannt, aber Ihr könnt ja schon mal kräftig die "Werbetrommel" rühren für mich:-)

Wünsche euch jetzt noch einen schönen Abend

1 Kommentar:

  1. Kennst du Die Gruppe: RestEnd bei Ravelry?
    Da kommen einem die schönsten Ideen was man mit den Resten so anstellen kann...
    ich träume immer noch von einer Decke... irgendwann mal in naher oder später Zukunft :)

    Viele Grüße
    Klara

    AntwortenLöschen