Sonntag, 1. April 2012

Geburtstag...

Das ist kein Aprilscherz, der Strickpingu hat heute Geburtstag!
und wie sich das so gehört, gabs auch paar schöne Geschenke!
davon könnt ihr euch auf diesem Bildchen überzeugen


Zum Mittag wurde ich lecker von Schwiegermutti verköstigt (es gab Sauerbraten und Klöße)
Danach gings zum Kaffeetrinken zu meiner Familie. Dort wurden dann Geschenke ausgetauscht, weil meine Schwester am Donnerstag auch noch Burtzeltag hatte und nebenbei hat mein Schatz auch noch sein Geschenk mit abgegriffen (Geburtstag ist knapp 2 Wochen her)

Jetzt zieht es mich in die Badewanne um nochmal so richtig zu entspannen nach diesem Wochenende.
Danach werden dann noch bissl die Nadeln klappern bevor dann morgen die Karwoche beginnt und uns ein langes Wochenende beschert!

in diesem Sinne wünsche ich euch einen schönen Abend und einen guten Start in die neue Woche

2 Kommentare:

  1. Hallo,

    na dann alles Gute zum Geburtstag und vor allem viel Gesundheit!
    Sicher hast du deinen Tag schön gefeiert und sitzt jetzt noch in gemütlicher Runde.
    Deine Geschenke sind klasse!

    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen