Freitag, 10. Januar 2014

Von alten und neuen Socken...

Kennt ihr das, da gibt es das eine Paar Lieblingssocken, welches ihr so oft es geht anzieht. Im Bett, auf dem Sofa und an kälteren Tagen auch mal den ganzen Tag. Und dann eines Morgens ziehst du sie aus und da ist es plötzlich: Ein Loch in der Ferse!! Es ist zum heulen!!! Also was tun??
Leider habe ich keinen Restfaden mehr zum stopfen...
Also muss Frau wohl ein neues Paar  zum Lieblingspaar machen. Mal schaun, ob ich das noch Stricken muss oder ob es schon in meiner Schublade auf mich wartet.




Im Moment arbeite ich an den Jänner-Socken vom Strimimi. Die werden für meinen Schatz und er freut sich schon ganz dolle darauf!


 Bevor ich da jetzt wieder an die Nadeln gehe zeige ich euch natürlich noch ein paar Bilder und wünsche euch ein supertolles Wochenende!

LG vom Strickpingu

1 Kommentar:

  1. Zum Glück ist das mir noch nie passiert:) aber ich kann dich verstehen,das es dich ärgert,vor allem weil es noch die Lieblingssocken betrifft!
    Das angefangene Paar wird klasse!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen