Samstag, 18. Januar 2014

Socken für Big Foot?

Ich habe euch ja von dem Strimimi in der Facebook-Gruppe "Nadelspiel" berichtet und euch auch schon die angestrickten Raupen gezeigt. Die erste Socke ist diese Woche fertig geworden und während des Nadelns beschlich mich so das Gefühl, die Socken sehen aus, als ob sie für Big Foot wären und nicht für den Liebsten. Und was soll ich sagen, die sind wirklich zu groß!!! Nachdem die letzte Masche abgekettet war habe ich ihn probieren lassen und die Ferse hängt irgendwo oberhalb der Stelle,wo sie eigentlich hin soll. Ist schon ärgerlich!Aber Schatzi gefallen sie und es lässt sich ja jetzt nicht mehr ändern... Das hat natürlich meine Motivation die 2. so schnell wie möglich fertig zu machen etwas gedämpft.

                         Also habe ich erstmal das Knubbelchen für eine Freundin auf die Nadeln genommen. Bilder davon folgen später, da ist noch nicht so viel passiert. Gestern bin ich nämlich nicht zum weitermachen gekommen, weil ich im Kino war und heute könnte es auch eng aussehen, da sind wir nämlich zum Geburtstag von der Hei-Zschi eingeladen. Aber morgen am Sonntag ist nur Zeit fürs Stricken eingeplant!

So ich werd jetzt mal noch einen anderen Post vorbereiten und dann den Herrn der Schöpfung aus dem Bett werfen. Wünsche euch ein schönes Wochenende!
LG vom Strickpingu

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen