Montag, 1. April 2013

Geburtstag!

Ja ihr könnt es mir glauben, das ist kein Aprilscherz, ich habe heute Geburtstag!
Ein paar Geschenke hab ich schon bekommen, was genau werde ich euch die Tage präsentieren, schließlich kommen meine Gäste erst in 3 Stunden! Der Kuchen ist aber schon seit gestern fertig und der beste aller Männer kümmert sich dann um die Tafel während ich meine liebste Oma abhole!
Hach ich liebe es Geburtstag zu haben, weil dann viele liebe Menschen an einen denken! Und natürlich auch, weil man Geschenke bekommt, aber das ist nicht das wichtigste.

Habt noch einen schönen Ostermontag, auch wenn der hier bei uns total verschneit ist!

LG vom Geburtstagsstrickpingu

1 Kommentar:

  1. hallo ich gratuliere dir ganz herzlich und wünsche dir einen schönen Tag ,geniesse Ihn liebe grüsse renata

    AntwortenLöschen