Montag, 11. März 2013

Vom Möbius, der zu Socken wurde!

Also keine Angst, die Wolle für den Möbius habe ich dafür nicht missbraucht!Nur bei meinem erneuten Versuch den Möbius anzuschlagen scheiterte es diesmal an den vergessenen Nadeln!
So passiert gestern, als ich einen gemütlichen Strickabend mit der Hei-Zschi machen wollte!

Also haben wir kurzerhand überlegt, was könnte ich stattdessen machen und da ich 2er Nadeln in meinem Etui dabei hatte und die Heidi noch genug Sockenwolle übrig hat, habe ich kurzerhand ein Paar für sie angeschlagen!
 Außerdem habe ich momentan noch ein Auftragswerk in den letzten Zügen. Eine Umhängetasche für die Schwester meines Schatzes.Das Muster findet ihr bei Ravelry. Das Garn habe ich mal einfach so bei Müller erstanden und ist von filana. Es fehlen nur noch die letzten 20cm vom 2. Teil des Henkels, aber dafür muss ich erst nochmal los und ein Knäul Garn nachkaufen.Das werd ich später noch tun, aber heute wird das mit dem Stricken irgendwie nix werden!Mir tut der rechte Arm und besonders der Daumen komisch weh. Könnte daran liegen, das ich das Patenkind gestern beim Spaziergang viel getragen habe und er evtl. komisch auf meiner Hand gesessen hat. Aber was tut man  nicht alles für die Kleinen!                                                                                                                                                                        

 Und zu guter letzt kann ich euch noch das fertige Wellentuch präsentieren!
Jetzt werde ich meinen Urlaub genießen, auch wenn das Wetter nicht so mitspielt!
Wünsche euch eine schöne Woche

LG vom Strickpingu

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen