Montag, 17. Dezember 2012

Weihnachtsvorbereitungen...




 Die sind in vollem Gange!Dazu gehört auch das Backen von vielen leckeren Plätzchen! Meine Weihnachtsbäckerei war vor 2 Wochen weit geöffnet und mein guter Ofen und ein paar fleißige große und kleine Hände haben diese vielen Leckereien gezaubert!
Gestrickt habe ich natürlich in den letzten Tagen auch sehr fleißig!

Das Landlusttuch aus der Mohairwolle musste fertig werden, weil die Auftraggeberin es morgen gerne abholen möchte. Ich hoffe mal, das sie sich darüber freuen wird! Ihr könnt euch hier schon mal das Ergebnis anschaun!

 Außerdem habe ich für einen Plüscheisbären einen schicken roten Schal gestrickt, den sogar ein Glöckchen ziert!Leider hab ich heute vergessen ein Foto von ihm zu machen, aber das werde ich noch nachholen!
Die Männersocken sind auch fertig, die hat mein Schatz zum Nikolaus bekommen und sie erweisen ihm wärmende Dienste, nach einem langen Arbeitstag im kalten Bayern.
Die letzten Geschenke werde ich dann diese Woche auch noch einpacken und meine beiden besten Freundinnen hoffentlich noch vor Weihnachten damit erfreuen können!
Jetzt seid ihr wieder auf dem neusten Stand im Hause Strickpingu!
LG und falls ich es vor Heiligabend nicht noch mal schaffe mich hier  zu melden, wünsche ich euch schon mal besinnliche Feiertage im Kreise eurer Lieben!!


1 Kommentar:

  1. Wunderschöne Plätzchen hast du gebacken und sehen alle super lecker aus und das Landlusttuch ist traumhaft geworden,man sieht wie kuschelig die Wolle ist!
    Wünsche dir alles Gute und schöne Festtage!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen