Freitag, 28. Dezember 2012

Immer fleißig...

am Stricken und das auch zwischen den Jahren bzw. an Weihnachten!
Ich hoffe ihr hattet alle schöne Feiertage und der bärtige Mann im roten Mantel hat euch reich beschenkt!
 Bei uns war er wiedermal sehr fleißig!Einen kleinen Eindruck könnt ihr auf diesen Bildern bekommen!
 Über das Buch für die Märchenhaften Schmusetiere habe ich mich mit am meisten gefreut!
















Natürlich kamen meine selbstgemachten Geschenke auch sehr gut an, sprich der Drachenschwanz und das Tuch für meine Schwiemu. Ein Geschenk habe ich dann morgen noch zu übergeben, das für meine Oma. Über das Vorweihnachtswochenende und am 1. Feiertag ist noch eine Wärmflaschenhülle entstanden!Zum ersten Mal habe ich mich an ein Zopfmuster gewagt und ich muss sagen, es ist nicht so schwer wie es aussieht!Deshalb hab ich mir jetzt gleich die nächsten Zöpfe vorgenommen, diesmal werden es Socken, nach einer Anleitung von Regina Satta aus dem Tausendschön Sockenheft!Bilder folgen natürlich, wenn vom Muster bissl was zu sehen ist=D Die Novembersocken sind auch fertig geworden und sind so super bequem, das ich sie über Weihnachten immer getragen habe. Wenn sie aus der Wäsche kommen gibt es noch ein Bild für euch!
Für das letzte Wochenende im Jahr fahren wir nochmal in unsere schöne Landeshauptstadt Erfurt und dort werden wir auch Silvester feiern!
Ich wünsche euch einen guten Rutsch und einen erfolgreichen Start ins neue Strickjahr!!
LG vom Strickpingu






Kommentare:

  1. Ganz tolle Geschenke hast du da bekommen und die Wärmeflaschenhülle ist dir super gelungen,sieht klasse aus mit dem Zopfmuster und wunderbare Farbe.
    Ich wünsche dir alles Gute für das Jahr 2013 und guten Rutsch!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  2. in das Kuscheltier buch muss ich mal rein schaun...

    AntwortenLöschen