Sonntag, 2. Dezember 2012

Eine Herausforderung

hat mir meine Partyliteberaterin beschert! Sie wünscht sich nämlich ein Landlusttuch von mir und ich hatte ihr gesagt, bring mir die Wolle, dann bekommst du es. Gesagt, getan..

Nur hätte ich nicht gedacht, das sie sich eine sehr interessante Wolle aussuchen würde! Sie nennt sich Scheba von Wollbutt. Die hat einen Mohairanteil von 80%. Da muss ich den Faden doppelt nehmen,damit ich es gut verstricken kann und damit man das Bild vom Landlusttuch auch erkennt, aber ich denke mal, das es garnicht so schlecht wird. Die Herstellung der Quasten dürfte noch spannend werden und ich hoffe die Auftraggeberin wird am Ende zufrieden sein!
Ansonsten haben wir unser WE diesmal bei Freunden in Erfurt verbracht. Mit Weihnachtsmarktbesuch versteht sich! Leider musste ich auch "arbeiten". Es war Thüringer Landeszahnärztetag und im Rahmen dessen, hab ich mir mit meiner Kollegin ein paar recht gute Vorträge anhören dürfen. Aber da die im Großen und Ganzen sehr interessant waren, verging die Zeit recht gut.
Ich hoffe ihr hatte auch ein schönes 1. Adventswochenende!

LG vom Strickpingu

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen