Dienstag, 18. Dezember 2012

Eine Belohung für den Strickpingu!

 Einen richtig tollen "Lohn" für meine Arbeit am Landlusttuch aus Mohairwolle habe ich gerade von der Auftraggeberin erhalten!Sie hat sich natürlich riesig gefreut und mich mit einer Rolle wunderbar duftender Partylite Teelichter, einer lieben Karte (natürlich mit Pinguinen als Motiv) und einem kleinen weihnachtlichen Sträußchen überrascht.Zwischen den Zweigen hat es sich auch ein Pingu bequem gemacht! Aber seht selbst:
Heute ist dann auch noch das letzte Weihnachtsgeschenk bei mir eingetroffen, das Tausendschön Sockenmusterheft von Regina Satta! Das soll meine Mama bekommen, weil da ein Muster drin ist, welches sie mal im Internet gesehen hat und leider gibt es das nicht bei Ravelry!Aber das liebe Tochterkind hat einfach mal das Heft bestellt, sicher nicht ohne Hintergedanken, für den Eigenbedarf =D

LG vom Strickpingu



1 Kommentar:

  1. Ein wunderschönes Geschenk hast du da erhalten,da hat sich das Tuch stricken doppelt gelohnt:)
    LG Sonja

    AntwortenLöschen