Sonntag, 25. November 2012

Bald nun ist Weihnachtszeit...

 ...fröhliche Zeit. Ja ab morgen kann es losgehen mit Lichter aufhängen und dekorieren, damit am 1. Advent alles schon schön weihnachtlich aussieht! Ich freu mich schon sehr, wenn ich meinen großen Karton aus dem Schrank holen darf und dann die Wohnung schön machen kann. Mein liebster Schatz verleiert zwar ein bisschen die Augen, beim Gedanken daran, aber bis jetzt hat es ihm jedes Jahr gefallen! Die Weihnachtsgeschenke sind auch so gut wie alle besorgt oder fertig von den Nadeln gehüpft. Und auch wenn ich am Freitag unbemerkter Weise meine Liste leider mit gewaschen habe, weiß ich dennoch welches Geschenk ich für wen gedacht habe!
Wenn meine Sammlung komplett ist, dann bekommt ihr auch nochmal paar Bilder zu sehen!
Apropos Bilder: Da habe ich vorhin endlich mal paar an die Wand gehängt. Das hatte ich schon lange vor und nachdem diese Woche die bei Ebay bestellen Rahmen gekommen waren konnte ich meine Lieben an die Wand hängen. Als da wären meine Oma und Opa, unser Patenkind, ein lustiges Bild von Herrn und Frau Strickpingu, entstanden für das Gästebuch einer Hochzeit und ein Gruppenbild mit Schatzi, seiner Schwester und mir, entstanden vor 3 Jahren als Massenweihnachtsgeschenk für die Familie. Ein Bild fehlt allerdings noch in der Gruppe, das ist noch in Arbeit, weil es nicht die richtige Größe hatte und da lass ich jetzt nochmal ein Bild vom Bild machen, damit es dann schön in den Rahmen passt.
Ansonsten gibt es nicht viel zu berichten, der übliche Jahresendstress in der Zahnarztpraxis halt und die Weihnachtsbäckerei ist eröffnet. Bilder der fertigen Köstlichkeiten könnt ihr euch hier anschaun.
Ich werd mich jetzt mal noch dem Paar Socken widmen, welches noch bis Weihnachten fertig werden muss und den Sonntag in vollen Zügen genießen!

LG vom Strickpingu

1 Kommentar:

  1. Ein wunderschönes Sockenpaar hast du da auf den Nadeln,sehr schöne Farbe.Sie Wand sieht hübsch aus mit den kleinen Bilderrähmchen und feine Plätzchen habt ihr gebacken,war bei Heit-schi gucken:)
    Wünsche dir viel Spass bei der Weihnachts-Deko und schönen Sonntag!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen