Mittwoch, 22. August 2012

Von Ufos und vielen neuen Strickplänen

Jaaaaaa, ich habe es getan, bei mir sind  mehrere Projekte gleichzeitig in Arbeit!
Das heißt eins habe ich gerade beendet. Den Halsschmeichler Loop für meine Freundin zum Geburtstag. Den Strang hab ich bei der lieben Mimy erstanden und er heißt "Giftzwerg".
Halsschmeichler Loop
 Für den Rest werde ich mir noch was schönes überlegen.

 Als nächstes Ufo werde ich mich um die Socken für mein Arbeitskollegin kümmern. Die erste Socke ist fast fertig!Gestrickt werden diese Socken aus Lana Grossa Meilenweit Punto.


Tja und dann gibt es noch die vielen Ideen, die mir im Kopf
 herumschwirren. Meine To Do List wächst also mal wieder:-)
Keine Sorge, die angstrickte Jacke sollte dabei auch nicht zu kurz kommen, denn die möchte ich ja dann im Herbst ausführen können! Auch wenn es momentan verdammt warm ist und wir den Sommer alle gerne einfangen wollen sollten wir alles dafür tun, dass auch der Herbst und Winter so gemütlich wie möglich für uns alle werden.


Ein kleiner Sommergruß
Aber genießt den Sommer solange es geht meine Lieben!







Bis bald Euer Strickpingu

1 Kommentar:

  1. Oh..der Loop sieht fantastisch aus,schönes Grün und wird deiner freundin bestimmt gefallen.Auch die Socken werden klasse,hübsches Muster.Ich würde den Sommer mehr gegniessen können wenn es nicht so heiss wäre:(
    LG Sonja

    AntwortenLöschen