Sonntag, 5. August 2012

Sonntag auf Balkonien


Nach einer mehr oder weniger anstrengenden Woche habe ich heute meinen freien Sonntag auf dem Balkon genossen! Dort habe ich fleißig am linken Vorderteil meiner Strickjacke gearbeitet und siehe da, vorhin ist es von der Nadel gehüpft! Und sieht garnicht so schlecht aus. Morgen gehts dann weiter mit dem rechten Vorderteil.
Für den Rest des Tages sind wir noch etwas ideenlos und werden wohl auf dem Sofa versacken. Mein Schatz klebt schon den ganzen Tag an selbigen, weil seine Woche anstrengend war. Deshalb ist die Motivation für eine gemeinsame Aktivität gleich Null.... Aber was solls, ist auch mal schön.
Ich werd jetzt mal noch eine schöne Wolle für das Geschenk meiner Freundin suchen und bestellen.

Wünsche euch einen guten Start in die neue Woche!

Kommentare:

  1. oh das gibt aber eine schöne JACKE die farben gefallen mir sehr gut liebe grüsse renata

    AntwortenLöschen
  2. Wow... So ein schönes Groß-Projekt sogar! Toll!

    AntwortenLöschen
  3. Oh das wird sicher eine ganz tolle Jacke, super Farben!
    LG Katrin

    AntwortenLöschen