Mittwoch, 15. Februar 2012

erstens kommt es anders...

und zweitens als Frau denkt.
so ging es mir zumindest gestern!und es hat nichts mit dem gestrigen Valentinstag zu tun.
Nach einem eher langweiligen Tag auf Arbeit war ich zu einer echt tollen Honigmassage in der Physiopraxis meines Vertrauens ( war ein Weihnachtsgeschenk meiner lieben Schwiemu), danach gings zum Mädelsnachmittag mit Partylite-Veranstaltung und abends eigentlich noch zum gemütlichen Strickabend bei meiner lieben Freundin.
Aber.... nach dem Essen,als es an die Nadeln gehen sollte,da war ich dann doch zu müde und bin nach Hause gegangen.So kanns manchmal gehen...
Dafür wird heute wieder gestrickt und gemütlich auf dem Sofa gelümmelt!

wünsche euch allen einen schönen Abend

1 Kommentar:

  1. Die Müdikeit hat schon manchen Plan zunichte gemacht,geht mir meistens so,wenn ich schnell noch was fertig stricken will und dann schleichen sich Fehler ein und muss geribbelt werden:)
    Wünsche dir ein schönes WE!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen