Sonntag, 5. Februar 2012

Mein erster Post

Hallo miteinander!

Da bin ich nun, ein Neuling unter den Bloggern!
Heute an diesem sonnigen Sonntag liegen wir einfach nur so hier und genießen unseren Tag.
Denn morgen ist mein Hase wieder auf Montage im kalten Bayern unterwegs.

Natürlich stricke ich auch an diesem Sonntag!Momentan arbeite ich an einem Hitchhiker.
 Bilder gibts später:-)

Wünsche euch noch einen schönen Sonntag 

Kommentare:

  1. Hallo! Bin die Mari aus Norwegen :) Blogge auch von Stricken, allerdings auf Norwegisch :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Mari!
      Falls du es an meinem Profilbild noch nicht so genau angesehen hast,wir kennen uns doch durch bea!
      schön von dir zu lesen,auch wenn ich es leider nicht verstehe!
      aber schön,wenn es noch weitere strickwütige gibt:-)

      lg

      Löschen
    2. Habe es schon gesehen, wusste aber nicht das du auch strickst! Aber, freue mich von deinem Stricken zzu lesen :) LG

      Löschen
    3. super,freu mich über diesen netten zufall!
      wie gehts euch so?

      Löschen
  2. Uns geht's gut! Der Kleine ist schon 5 Monate, die Zeit geht so schnell! Und euch?

    AntwortenLöschen
  3. uns gehts auch sehr gut!gehen halt arbeiten.
    meine freundin hat vor 4 wochen auch einen kleinen süßen jungen bekommen.das ist die leserin hei-zschi.
    euer kleiner ist auch zuckersüß!

    lg

    AntwortenLöschen