Samstag, 25. Februar 2012

viele bunte bilder...

hab ich heute für euch!
einmal von den fertigen handschuhe und von meiner wolle,die in letzter zeit eingezogen ist!

die beiden knäule sind opalwolle von buttinette und das eher rundere knäul ist von inis wollerei.
und dann sind noch 2 Paar Socken eingezogen bei uns!
von meiner mama gestrickt: die blauen sind für meinen schatz,die  altrosafarbenen für mich!


und der frühling lässt grüßen, auch wenn es jetzt im moment grad mal wieder eher grau aussieht,wenn ich aus dem fenster schaue!aber wir haben ja offiziell noch winter und da sollten wir auch nicht allzu traurig sein über rückschritte (schnee und kälte)

ein schönes erlebniss hatte ich dann heute vormittag noch...
ich durfte eine freundin begleiten,die sich ihr brautkleid ausgesucht hat!! sie ist auch fündig geworden und sieht absolut umwerfend aus!vor lauter freude kullerten dann sogar ein paar tränchen.

wünsche euch erstmal ein schönes wochenende!
strickt fleißig und viel spaß beim lesen




Kommentare:

  1. Die Hanschuhe sind klasse und auch die Sockenpaare.Sehr schöne Wolle ist da bei dir eingezogen!
    PS.brauche noch deine Mailadresse für die Anleitug vom Jäckchen:)
    Lg Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. das ist doch kein problem!
      adelheidkoehler1987@web.de

      danke schon mal!

      Löschen