Donnerstag, 29. August 2013

Mal wieder bissl was neues und was fertiges...

So ihr lieben heute hab ich mal wieder paar schöne Bilder für euch von meinen aktuellen Projekten.

Zum einen habe ich nochmal so einen Babyschlafsack auf den Nadeln für den Bauchzwerg von der Hei-Zschi. Und dann warten noch 2 Gnome darauf fertiggestellt zu werden. Die sind als Türstopper gedacht. Einer ist für eine Freundin, der andere bleibt bei uns, für die Balkontür.Gefunden hab ich die Anleitung bei Ravelry, das ist ne wahre Fundgrube für viele tolle Sachen!
Bereits fertig und gebaden ist das Tuch Lintilla von Martina Brehm. Gestrickt mit Wolle von Anja`s Wollträume.


Und während ich so durch eure Blogs streife und diese netten Zeilen für euch tippe, gönne ich mir ein paar Gummibärchen...
 Das Wochenende hält für uns am Samstag eine Geburtstagsparty  und die Babyparty einer Freundin am Sonntag bereit!
Jetzt gehts aber wieder an die Nadeln,damit der gelbe Gnom bis zum Samstag fertig wird.








1 Kommentar:

  1. Tolle Sachen hast du wieder auf den Nadeln und das Tuch sieht klasse aus!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen