Freitag, 30. August 2013

Der große und der kleine Klaus

Sitzen hier einträchtig auf unserem Sofatisch!
Der Größenunterschied kommt durch die unterschiedliche Wollstärke zustande. Der kleine ist für meine Freundin,war sozusagen ein Auftragswerk. Der große bleibt wie schon erwähnt bei uns auf dem Balkon.
Nur mit dem Gesicht bin ich noch nicht so ganz zufrieden. Eigentlich sollte der große noch einen Bart bekommen, aber ich steh da irgendwie bei der Umsetzung noch bissl auf dem Schlauch. Der kleine soll keinen Bart bekommen, aber vielleicht fällt mir da noch was ein.


Für ein neues Großprojekt durft ich mir heute die Wolle bestellen. Es soll eine Decke für unser Sofa werden.
Zu gegebener Zeit werde ich euch natürlich davon berichten.
Bis dahin liegt hier immer noch der Schlafsack, den schnapp ich mir jetzt zum weiterarbeiten.

LG und ein schönes Wochenende

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen