Mittwoch, 19. September 2012

Nun schaut euch das mal an!!

Vor meiner Wohnungstür(!) erwartete mich vorhin ein kleines Päkchen. Leider war der Umschlag beschädigt!Also zumindest das Papier, die Luftpolsterfolie im Umschlag war zum Glück noch ganz!!!



Im Umschlag befand sich mein Gewinn des Blogcandys bei der lieben Katrin und in echt sehen die Farben noch toller aus, als auf dem Bild!!
Außerdem ist heute noch das neue Album von Nelly Furtado bei uns eingezogen. Das werd ich mir dann morgen auf dem Weg zur Arbeit anhören.
Jetzt werd ich mal an meiner Socke weiterarbeiten, da ich spontan beschloßen habe, das dieses Paar am Samstag als nachträgliches Geburtstagsgeschenk herhalten muss!


Wünsche euch noch eine tolle Restwoche, das Wetter passt ja zum Stricken!

Kommentare:

  1. Hallo Adelheid,
    das freut mich sehr, dass die Wolle gut bei dir gelandet ist und sie keinen Schaden bekommen hat!
    Viel Freude damit!

    LG Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Auch hier noch mal herzlichen Glückwunsch zu deinem Gewinn,der Strang ist wirklich wunderschön!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen