Sonntag, 2. September 2012

Einfach stehengelassen....

wurde ich bzw. wir von meiner Chefin gestern Abend und das kam so.
Unsere liebe Chefin hatte die ganze Belegschaft samt Partnern zum Essen eingeladen. Wir waren die ersten, die vor dem Lokal gewartet haben und als meine Chefin und deren Mann kamen sind sie einfach reingegangen, ohne uns zu beachten! Die Begründung ist ganz einfach: Ich war am Freitagnachmittag beim Frisör und bin dort Blond rein und Brünett wieder raus! Und das wusste meine Chefin natürlich nicht und hat mich deshalb einfach nicht erkannt. Ich hab mich vor Lachen fast in die Ecke gehauen!! Meinen Kolleginnen ging es dann ähnlich... Aber wir hatten einen sehr schönen Abend und das Essen war auch sehr lecker!

Gestrickt habe ich diese Woche eher weniger. Ich habe 2 schon fertige Werke wieder geribbelt, weil ich die Wolle doch anderweitig verwenden möchte, bzw. es mir nicht so gut gefallen hat. Eine Singlebabysocke ist dann am Mittwochabend entstanden, die habe ich der lieben Hei-Zschi  gegeben, weil sie einen Adventskalender mit Minisocken plant für ihr Bengelchen.
Ansonsten werde ich mich jetzt meiner Strickjacke widmen.
Wünsche euch noch einen schönen Sonntag, genießt das schöne Wetter, wenn ihr könnt!
Euer Strickpingu

1 Kommentar:

  1. Hihihi..eine andere Haarfarbe kann ganz schön für Verwirrung sorgen:)
    Auch dir einen schönen Sonntag!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen