Mittwoch, 11. Juli 2012

Wenn einer eine Reise tut...

... dann hat er was zu erzählen!
In diesem Sinne melde ich mich zurück aus einem supertollen Urlaub!!Wenn ich Euch jetzt alles erzählen würde, was wir so gemacht haben, dann würde das den Rahmen sprengen! Also werde ich Euch paar Bilder mit bissl Text präsentieren! Denn Bilder sagen mehr als tausend Worte!
ein sehr interessantes Museum in Lübeck
das Holstentor in Lübeck
Berührungsbecken im Sea Life
Vom tollsten Erlebnis dieses Urlaubs gibt es leider keine Bilder, das war nämlich der Besuch des "König der Löwen" in Hamburg!!!!!!!!!!!!!!!!!! Hach was war ich überrascht, das mein Schatz so spontan Karten gekauft hat, ohne mit der Wimper zu zucken!
die Ostsee

Mein Urlaubsprojekt, das Landlusttuch habe ich heute erfolgreich beendet. Bilder gibts aber heute noch nicht, das Licht ist nicht mehr so toll! Und weil ich heute so wahnsinnig viel Zeit hatte, hab ich gleich das nächste Projekt angefangen, ein Paar Socken im SecretShell Muster.(Anleitung gibts es hier: http://www.wollhuhn.de/?page_id=94) Die sind für die Cousine meiner Oma zum Geburtstag gedacht.
Spicy`s Gewürzmuseum in Hamburg
Werd auch mal noch bissl am Design vom Blog rumbasteln. Mal schaun, was da so bei rauskommt...

Wünsche Euch allen noch einen schönen Abend
Euer Strickpingu

1 Kommentar:

  1. Dein neues Blog-Design gefällt mir und hübsche Bilder hast du aus deinem Urlaub mitgebracht.Bin auf dein Tuch gespannt:)
    LG Sonja

    AntwortenLöschen