Montag, 16. Juli 2012

Fortschritte und Fertiges

Fortschritte macht das Tentaculum!hab aber noch nicht nachgemessen, wie lang es ist und das Knäul hat zwar schon gut abgenommen, aber da geht noch ein ganzes Stück zu stricken.

Fertiges kann ich euch natürlich auch präsentieren: zum einen das Landlusttuch, auch wenn die Quasten und Perlen noch fehlen und die Singlesocke. Diese wartet noch auf ihren Partner. Der ist in Arbeit, aber bis zum besagten Geburtstag sind es auch noch 4 Wochen Zeit. Aber je eher sie fertig sind desto besser natürlich.










So das wars erstmal wieder von mir! Werd jetzt meine 2 freien Tage noch nutzen und fleißig stricken!Ab Mittwoch hat mich dann der Arbeitsalltag wieder.

Verstrickte Grüße und ärgert euch nicht über das Wetter!

1 Kommentar:

  1. Wow..das Tentaculum wird klasse,wunderschöner Farbverlauf hat dieser Zauberball und auch das Landlusttuch sieht spitze aus wie auch die Singlesocke!Fleissig warst du!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen