Donnerstag, 5. Mai 2016

Kleines Update...

Hallo ihr Lieben!
Endlich ist der Frühling da! Ich hoffe ihr könnt das schöne Wetter am heutigen Feiertag genießen!
In letzter Zeit war es hier wieder recht ruhig, aber gerade eben hat es mich in den Fingern gejuckt euch mal wieder ein paar Zeilen zu schreiben und von den Fortschritten auf den Nadeln zu berichten.
Die Babydecke für meine Freundin ist zur Hälfte fertig, es fehlen nur noch die seitlichen Blenden und die Taschen. Die Anleitung ist in diesem tollen Buch zu finden und es werden sicher noch einige Projekte daraus folgen.

 Desweiteren tummeln sich natürlich mal wieder ein Paar Socken auf meinen Nadeln. Diesmal das Muster Eisprinzessin, zu finden wie immer bei Ravelry
Die Strickschrift musste ich mir ausnahmsweise mal ausdrucken, um sie farbig zu gestalten, denn bei den vielen verschiedenen Zeichen für die Zöpfe verliert Frau sonst schnell den Überblick. Aber so lässt es sich recht gut stricken und Nr. 1 kommt der Ferse immer näher.
Nun seid ihr erstmal wieder auf dem neusten Stand. Hoffe, das es bis zum nächsten Mal nicht wieder so lange dauert.

Jetzt werde ich mich mal ausgehfein machen und ein befreundetes Pärchen besuchen, da mein Liebster heute leider arbeiten muss.
Habt noch einen schönen freien Tag und genießt die Sonne!
Euer Strickpingu

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen