Samstag, 27. Februar 2016

Ein Blick in die Projektkiste...

Heute lasse ich euch mal wieder einen Blick auf dem momentanen Projekte werfen.
Zum ersten gibt es natürlich eine Minisocke für den Adventskalender, zum zweiten eine Socke mit Spiralmuster (gefunden auf Ravelry), zum dritten eine Puppe Susi für die Tochter einer Freundin und als viertes ein Kissenbezug bestehend aus dem Restgarn der Kuscheldecke.
Ihr seht es war hier nicht langweilig im Februar.
 Und dann gab es letzte Woche endlich die Premiere an der Nähmaschine!
Entstanden ist ein Muckiloo, ein Art Schlauch, der als Mütze bzw. Loop getragen werden kann.
Für das Erstlingswerk ganz gut gelungen, aber natürlich hätte ich mir etwas einfacheres aussuchen sollen für das erste mal, aber Übung macht ja bekanntlich den Meister.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen