Samstag, 8. August 2015

Ausgestopft...

So ihr Lieben, trotz Wärme bin ich natürlich fleißig und deshalb könnt ihr jetzt auch schon erahnen, was es mit dem Rätselbild von letztens auf sich hat. Seit gestern ist der Körper ausgestopft und die Beine sind angenäht.
Jetzt braucht das Fräulein nur noch was zum anziehen, Haare und ein Gesicht.
Selecta 3044 - Fädelraupe
Heute wird sich da aber nicht so viel tun, weil der Liebste Geburtstag hat und am Nachmittag bin ich zu einem Kindergeburtstag eingeladen. Der kleine Mann ist vor kurzen 2 Jahre alt geworden und als Geschenk habe ich mal nix selbstgemachtes, sondern eine Fädelraupe mit großen Holzscheiben.






Ich wünsche euch ein schönes Wochenende, schwitzt nicht zu dolle!

Kühle Grüße vom Strickpingu

1 Kommentar:

  1. Hallo,

    ganz süß und das Geburtstagkind wird sich sehr freuen...
    LG Katrin

    AntwortenLöschen