Dienstag, 13. Mai 2014

Endlich Bilder!!

Heute nehme ich mir endlich mal Zeit für euch und für die Bilder, die ich euch schon vor längerer Zeit versprochen habe!!
In den letzten Wochen habe ich natürlich fleißig gestrickt und jetzt werde ich es euch präsentieren...
Zum einen habe ich mal wieder ein Paar Socken auf den Nadeln, aus sehr schöner Wolle, erstanden beim Leipziger Wollefest. Das Knäul besteht aus 3 Farben und tatsächlich habe ich eine komplette Socke in nur einer Farbe fertig bekommen. Nur an der Spitze hat sich dann endlich mal noch etwas von der nächsten Farbe gezeigt. Sieht richtig schick aus, mit der lilanen Spitze.
Zum anderen habe ich wieder 2 schwangere Freundinnen, die beide ein Mädchen erwarten und da kann ich endlich mal meine Rester in Rosa, Rot und Lila verarbeiten. 1 1/2 Paar Babyschuhe und eine Mütze sind schon entstanden und noch einige weitere werden folgen, sowie auch noch ein Knubbelchen. Eine Babydecke für den Maxi Cosi ist auch schon fertig.

Viel Spaß beim gucken und noch eine schöne Woche wünsche ich euch!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen